Moderne Hochzeitsfotografie in Magdeburg

Ihr wünscht einen Hochzeitsfotograf Magdeburg ohne Kitsch und Pathos?

Großartig, ich bin Sebastian Sroke, als Hochzeitsfotograf Magdeburg begleite ich Euch am Hochzeitstag auf entspannte Art und in zurückhaltender Weise. Mit meinen Bildern erzähle ich als Hochzeitsfotograf Magdeburg Euren Hochzeitstag, so wie er war, zeige die Atmosphäre, die Emotionen und das liebevolle Miteinander. Dabei achte ich auf die Details genauso, wie auf die kleinen Geschichten am Rande und natürlich das große Ganze mit Euch, dem Hochzeitspaar, als Mittelpunkt. Ihr könnt mich gern in Magdeburg und Umgebung, aber zum Beispiel auch als Fotograf in der Altmark engagieren.

Verschafft Euch doch einen ersten Eindruck von moderner Hochzeitsfotografie und werft einen Blick in mein Hochzeits-Portfolio oder schaut in mein Blog.

echt und ungezwungen


hochzeitsfotograf magdeburg, fotograf, weddingphotography, brautpaar
tanz, party, stimmung, hochzeitsfeier
gratulation, Umarmung, hochzeit

unkonventionell und modern

Zweisamkeit

Es ist Euer Hochzeitstag, plant auch Zeit für Zweisamkeit ein.

echte Emotionen

Nichts ist schöner, als echte Emotionen,
sie zeigen Tränen, Lachen,
Überraschung, Herzlichkeit, Zuneigung
und das, was wir alle suchen: die Liebe

Die Schönheit des Augenblicks

. . . als Hochzeitsfotograf Magdeburg bin ich ständig auf der Suche danach . . .

Details, Details, Details

kuss, braut, gratulation, hochzeitsfotograf magdeburg

Mein Stil als Hochzeitsfotograf Magdeburg

Als Hochzeitsfotograf Magdeburg nehme ich am Geschehen teil, ohne mich aufzudrängen. So bin ich zwar stets nah dran, verändere aber nichts. Hierbei hilft mir meine Erfahrung aus über hundert Einsätzen als Hochzeitsfotograf in Magdeburg und Umgebung. Moderne Hochzeitsfotografie zeichnet sich dadurch aus, dass nahezu nichts inszeniert wird. Dadurch könnt ihr ganz ihr selbst sein, Eure Hochzeit genießen und mit Euren Gästen feiern, während ich, auf lebendige und kreative Weise, Erinnerungen für Euch sammele. Mein Anspruch als Hochzeitsfotograf Magdeburg ist es, dass ihr auch nach Jahrzehnten noch viel Freude an Euren Hochzeitsbildern habt.

Hochzeitsfotograf Magdeburg – eine Reportage 

Wenn ihr wissen wollt, ob mein Bildstil als Hochzeitsfotograf für Magdeburg zu Euch passt, schaut ihr Euch am besten eine ganze Hochzeitsreportage an. Diese findet ihr im Blog, aber auch direkt hier als Slideshow im nachfolgenden Hochzeitsfilm. Die Hochzeit fand übrigens auf Schloss Leitzkau statt, eine tolle Hochzeitslocation bei Gommern, in der man sich sowohl trauen lassen, als auch feiern kann.

Hochzeitsfotograf Magdeburg Sebastian Sroke

Ja, ich stehe dazu, ich mag Hochzeiten und mehr noch mag ich es als Hochzeitsfotograf Magdeburg aktiv zu sein. Vielleicht kommt dies daher, das ich von Kindesbeinen an darüber nachgedacht habe, etwas Bleibendes zu hinterlassen. Dafür habe ich früher Musik komponiert und Texte geschrieben. Außerdem verfolge ich noch immer die Idee, eines schönen Tages mal ein Buch zu schreiben.

Inzwischen aber weiß ich, dass es das Größte für mich ist, Euch, den Brautpaaren, Trauzeugen, Brauteltern und Hochzeitsgästen, Erinnerungen zu hinterlassen und zwar mit meinen Hochzeitsfotos aus Magdeburg. Das macht mich jetzt schon glücklich und lässt mich voller Elan zu Euer Hochzeit in Magdeburg fahren. 

Moderne Hochzeitsfotografie Magdeburg

Moderne Hochzeitsfotografie bedeutet für mich auf jeder einzelnen Hochzeit ganz besondere Hochzeitsbilder zu fotografieren, die Geschichten erzählen, Emotionen transportieren und im Gedächtnis bleiben, selbst wenn man sie gerade nicht direkt vor Augen hat. Dafür gebe ich immer 100 % – versprochen!


hochzeitsfotograf magdeburg sebastian sroke, fotograf Magdeburg

Eure Anfrage an Hochzeitsfotograf Magdeburg

Freut mich sehr, dass wir in Kontakt treten und uns bald kennenlernen. Füllt doch dafür kurz die Anfrage aus und ich melde mich umgehend bei Euch. Solltet ihr allerdings binnen 48 Stunden nichts von mir gehört haben, ruft bitte die Polizei oder wählt meine Telefonnummer: 0172/ 329 53 55


Fragen und Antworten (FAQ)

Ausgewählte Fragen und Antworten zum Thema Hochzeitsfotos in Magdeburg . Weitere Antworten findet ihr auf der Startseite zur  Hochzeitsfotografie im Bereich FAQ. Oder schreibt mir doch einfach an:  info@sebastian-sroke-photography.de

Wann sollten wir Dich als Hochzeitsfotograf Magdeburg buchen?

Je eher, desto besser, gerade, wenn ihr einen der beliebten Hochzeitstermine im späten Frühling, Sommer oder frühen Herbst gewählt habt. An Freitagen ist es entspannter, als an Samstagen.
Da Fragen aber auch bei mir nichts kosten, versucht es doch gern kurzfristig. Wenn ich keine Zeit habe, kenne ich eventuell
einen guten Magdeburger Hochzeitsfotografen, den ich empfehlen kann. 

Wie lange sollten wir Dich als Hochzeitsfotograf engagieren?

Bei der Buchungszeit Eures Hochzeitsfotografen solltet ihr bedenken, was Euch persönlich wichtig ist. Möchtet ihr von den Vorbereitungen bis zum ersten Tanz begleitet werden, kommen mit Sicherheit 8 Stunden zusammen. Eine fotografische Ganztagesbegleitung kann schon mal 12 Stunden dauern. Da ich pro Tag immer nur eine Hochzeit fotografiere, könnt ihr aber jederzeit verlängern. 

Wie viel Zeit brauchen wir für Hochzeitsfotos in Magdeburg?

Ganz pauschal wären 30 Minuten für das Shooting der Hochzeitsfotos gut, besser wäre aber eine Stunde und schön wäre die Option, diese Stunde in zwei Fotoshootings zu teilen. Etwa ein Paarshooting gleich nach der Trauung und eines in den Abendstunden, wo eigentlich die besten Hochzeitsfotos in Magdeburg entstehen. So seid ihr nie lange von Euren Hochzeitsgästen getrennt und wir haben vielleicht sogar verschiedene Lokalitäten und Lichtstimmungen.  

Wie sind Deine Preise als Hochzeitsfotogaf Magdeburg?

Die Hochzeitsfotos und die Hochzeitsreportage sind, neben euren eigenen Erinnerungen, so ziemlich das Einzige, was von Eurer Hochzeit in Magdeburg bleibt. Damit geht für mich eine große Verantwortung einher, der ich mir sehr bewusst bin. Selbstverständlich wisst ihr, dass gute Hochzeitsfotografie auch mit Kosten verbunden ist. Natürlich möchtet ihr die Preise vom Hochzeitsfotograf Magdeburg wissen. Daher habe ich mich entschieden, bereits hier auf der Website transparent zu sein und meine Preise zu nennen. Es sind Paketpreise, die ihr im folgenden Überblick findet.

Hochzeitsfotograf Magdeburg Preise

Hier findet ihr meine Preise als Hochzeitsfotograf Magdeburg für ausgewählte Pakete. Gern erstelle ich Euch auf dieser Basis aber auch ein individuelles Angebot nach Euren Vorgaben, so zum Beispiel für kürzere Begleitungen, etwa auf dem Standesamt Magdeburg, für ein Paarshooting oder ein After Wedding – Shooting. Für ausführlichere Informationen und Beschreibungen sende ich Euch gern meine Preisliste zu. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu verschiedenen Online-Galerien vergangener Hochzeiten.

6 Hours
1,600

für die Hochzeitsreportage

  • 6 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Onlinegalerie
  • inkl. An- & Abfahrt
beliebt
Basic
2,100

für die Hochzeitsreportage

  • 8 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Online-Galerie
  • Slideshow
  • inkl. An & Abfahrt
Premium
2,600

für die Hochzeitsreportage

  • 10 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Online-Galerie
  • Slideshow
  • inkl. An- und Abfahrt
3 Hours
900

für die Hochzeitsreportage

  • 3 Stunden
  • mit tel. Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Onlinegalerie
  • inkl. An- & Abfahrt
No Brainer
3,100

für die Hochzeitsreportage

  • 12 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Online-Galerie
  • Slideshow
  • inkl. An & Abfahrt
Fotobox
299

für Eure Hochzeitsfeier

  • unbegrenzte Fotoanzahl
  • Fotos direkt aufs Handy
  • inklusive Verkleidungen
  • Online-Galerie
  • inkl. An- und Abfahrt

Das Angebotspaket “3 Hours” gilt nur unter der Woche und nicht vor Feiertagen, individuelle Absprachen sind möglich