Hochzeitsfotografie Berlin in modern

Wollt ihr einen Hochzeitsfotograf Berlin ohne Kitsch und Theatralik?

Großartig, dann habt ihr die richtige Seite erwischt. Ich bin Sebastian Sroke, als Hochzeitsfotograf Berlin begleite ich Euch am Hochzeitstag auf entspannte Art und in zurückhaltender Weise. Mit meinen Bildern erzähle ich als Hochzeitsfotograf Berlin Euren Hochzeitstag, so wie er war. Dabei fotografiere ich Bilder die Momente, Atmosphäre, Emotionen und das liebevolle Miteinander zeigen. Dafür achte ich auf die Details genauso, wie auf die kleinen Geschichten am Rande und natürlich das große Ganze mit Euch, dem Brautpaar, im Fokus. Ihr könnt mich gern in und um Berlin anfragen.

Verschafft Euch doch einen ersten Eindruck von moderner Hochzeitsfotografie und werft einen Blick in mein Hochzeits-Portfolio. Oder schaut Euch in meinem Blog um.

echt und ungezwungen


hochzeitsreportage berlin, freie Trauung
Umarmung, hochzeitsfotograf berlin
Einzug, hochzeitsfotografie berlin
Brautkleid, Hochzeitskleid, fotograf berlin

modern & stilvoll

Zweisamkeit

Es ist Euer Hochzeitstag in Berlin,
plant auch Zeit für Zweisamkeit ein.

Mittendrin

Echte Emotionen

. . . als Hochzeitsfotograf Berlin bin ich ständig auf der Suche danach . . .

Einzelheiten

mein Stil als hochzeitsfotograf, Bräutigam, Bildstil sebastian sroke

Mein Stil als Hochzeitsfotograf Berlin

Als Hochzeitsfotograf Berlin nehme ich am Geschehen teil, ohne mich in den Vordergrund zu spielen, ich trete eher wie ein guter Freund auf. So bin ich zwar nah dran, verändere aber nichts. Hierbei hilft mir meine Erfahrung aus über hundert Einsätzen als Hochzeitsfotograf in Berlin und ganz Deutschland. Moderne Hochzeitsfotografie zeichnet sich dadurch aus, dass es beinahe keine Inszenierungen gibt. Dadurch könnt ihr ganz ihr selbst sein, Eure Hochzeit genießen und mit Euren Gästen kräftig feiern, während ich, auf lebendige und kreative Weise, Erinnerungen für Euch sammele. Mein Anspruch als Hochzeitsfotograf Berlin ist es, dass ihr auch nach Jahrzehnten noch viel Freude an Euren Hochzeitsfotos aus Berlin habt.

Hochzeitsfotograf Berlin – eine Reportage 

Wenn ihr wissen wollt, ob mein Bildstil als Hochzeitsfotograf für Berlin zu Euch passt, schaut ihr Euch am besten eine meiner Hochzeitsreportagen an. Diese findet ihr im Blog, aber auch direkt hier  im nachfolgenden Hochzeitsfilm. Stellt dafür am besten auf Vollbild.

Hochzeitsfotograf Berlin Sebastian Sroke

Ich gebe es unumwunden zu, ich stehe auf Hochzeiten und mehr noch mag ich es als Hochzeitsfotograf Berlin tätig zu sein. Vielleicht kommt das daher, dass ich von Kindesbeinen an darüber nachgedacht habe, etwas Bleibendes zu hinterlassen. Dafür habe ich früher eigene Musik komponiert und Liedtexte geschrieben. Außerdem verfolge ich noch immer die Idee, eines schönen Tages mal ein dickes Buch zu verfassen.

Inzwischen aber weiß ich, dass es das Größte für mich ist, Euch, Braut und Bräutigam, Euren Kindern und Freunden großartige Erinnerungen zu hinterlassen und zwar mit meinen Hochzeitsfotos aus Berlin. Das macht mich jetzt schon glücklich und lässt mich voller Elan zu Euer Hochzeit in Berlin fahren. 

Moderne Hochzeitsfotografie Berlin

Moderne Hochzeitsfotografie bedeutet für mich auf jeder einzelnen Hochzeit ganz besondere Hochzeitsbilder zu fotografieren. Diese Bilder erzählen Geschichten, transportieren Emotionen und bleiben im Kopf, selbst wenn man sie gerade nicht direkt vor Augen hat. Dafür gebe ich immer alles.


hochzeitsfotograf magdeburg sebastian sroke, fotograf Magdeburg

Anfrage an Hochzeitsfotograf Berlin

Freut mich sehr, dass wir in Kontakt treten und uns bald kennenlernen. Füllt doch dafür kurz die Anfrage aus und ich melde mich umgehend bei Euch. Solltet ihr allerdings innerhalb von 2 Tagen nichts von mir gehört haben, ruft bitte die Polizei oder wählt meine Telefonnummer: 0172/ 329 53 55


Fragen und Antworten (FAQ)

Ausgewählte Fragen und Antworten zum Thema Hochzeitsfotograf in Berlin . Weitere Antworten findet ihr auf der Startseite zur  Hochzeitsfotografie im Bereich FAQ. Oder schreibt mir doch einfach an:  info@sebastian-sroke-photography.de

Wann sollten wir Dich als Hochzeitsfotograf Berlin buchen?

Na klar, je eher, desto besser, gerade, wenn ihr einen der beliebten Termine im späten Frühling, Sommer oder frühen Herbst ausgesucht habt. Unter der Woche und an Freitagen sind eher Termine frei , als an Samstagen.
Da Fragen aber auch bei mir nichts kosten, versucht es doch gern kurzfristig. Wenn ich keine Zeit habe, kenne ich eventuell
einen guten Berliner Hochzeitsfotograf,, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. 

Wie lange sollten wir einen Hochzeitsfotograf Berlin buchen?

Dies ist natürlich individuell sehr verschieden, aber bei der Buchungszeit Eures Hochzeitsfotograf Berlin solltet ihr bedenken, was Euch persönlich wichtig ist. Möchtet ihr vom Getting Ready bis zum First Dance begleitet werden, kommt ihr mit 6 Stunden nicht hin. Hier sind 8 Stunden besser. Eine fotografische Ganztagesbegleitung kann schon mal 12 Stunden dauern. Da ich pro Tag immer nur eine Hochzeit in Berlin begleite, könnt ihr aber jederzeit um eine Stunde verlängern. 

Wie viel Zeit brauchen wir für Hochzeitsfotos in Berlin?

Für das Paar-Shooting der Hochzeitsfotos in Berlin wären 30 Minuten okay, besser wäre aber eine Stunde oder anderthalb . Toll wäre die Idee, das Portraitshooting in zwei Teile zu splitten. Etwa ein Paarshooting gleich nach der Trauung und eines in den Abendstunden, wo eigentlich die besten Hochzeitsbilder in Berlin entstehen. So seid ihr nie lange von Euren Hochzeitsgästen getrennt und wir haben vielleicht sogar verschiedene Plätze und Lichtstimmungen.  

Wie sind Deine Preise als Hochzeitsfotogaf Berlin?

Die Hochzeitsreportage aus Berlin ist, neben euren eigenen Erinnerungen, so ziemlich das Einzige, was von Eurer Hochzeit in Berlin zurückbleibt. Damit geht für mich als Hochzeitsfotograf Berlin eine große Verantwortung einher, der ich mir sehr bewusst bin. Selbstverständlich wisst ihr, dass gute Hochzeitsfotografie mit Kosten verbunden ist. Natürlich möchtet ihr die Preise vom Hochzeitsfotograf Berlin wissen. Daher habe ich mich entschieden, bereits hier auf der Website transparent zu sein und meine Preise zu nennen. Es sind Paketpreise, die ihr im folgenden Überblick findet.

Hochzeitsfotograf Berlin Preise

Hier findet ihr meine Preise als Hochzeitsfotograf Berlin für bestimmte Pakete. Gern erstelle ich Euch auf dieser Basis aber auch ein Angebot nach Euren individuelle Vorgaben, so zum Beispiel für kürzere Begleitungen, etwa auf einem Berliner Standesamt, für ein Paarshooting oder ein After Wedding – Shooting. Für ausführlichere Informationen und Beschreibungen sende ich Euch gern meine Preisliste zu. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu verschiedenen Online-Galerien vergangener Hochzeiten, um Euch einen noch besseren Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Berlin zu geben.

6 Hours
1,600

für die Hochzeitsreportage

  • 6 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Onlinegalerie
  • inkl. An- & Abfahrt
beliebt
Basic
2,100

für die Hochzeitsreportage

  • 8 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Online-Galerie
  • Slideshow
  • inkl. An & Abfahrt
Premium
2,600

für die Hochzeitsreportage

  • 10 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Online-Galerie
  • Slideshow
  • inkl. An- und Abfahrt
3 Hours
900

für die Hochzeitsreportage

  • 3 Stunden
  • mit tel. Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Onlinegalerie
  • inkl. An- & Abfahrt
No Brainer
3,100

für die Hochzeitsreportage

  • 12 Stunden
  • mit Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • Online-Galerie
  • Slideshow
  • inkl. An & Abfahrt
Fotobox
299

für Eure Hochzeitsfeier

  • unbegrenzte Fotoanzahl
  • Fotos direkt aufs Handy
  • inklusive Verkleidungen
  • Online-Galerie
  • inkl. An- und Abfahrt

Das Angebotspaket “3 Hours” gilt nur unter der Woche und nicht vor Feiertagen, individuelle Absprachen sind möglich